Ego-Shooter
Entwickler: Termite Games
Publisher: Project Three
Release:
kein Termin
Test: New World Order
45

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

New World Order: neues Shooter-Highlight?

Noch diesen November wollen Publisher BigBen Interactive und die schwedischen Entwickler von Termite Games den Shooter-Thron erklimmen. New World Order heißt das ambitionierte Projekt, das sich seit einigen Monat in der Beta-Testphase befindet. Wie in CounterStrike stehen sich zwei Teams gegenüber, international agierende Kriminelle und die Spezialeinheit GAT, die online bis zu 34 Mitglieder haben können. Mehr dazu in den First Facts!

Kommentare

johndoe-freename-713 schrieb am
Offensichtlich wurde viel Wert auf Lichteffekte und realistische Maps gelegt. Die Playermodels sehen ja auch gut aus, aber den Waffenmodeler würd ich, gelinde gesagt, dringend nahelegen, alle Waffen nochmal zu machen - sehen ja aus wie Erbsenpistolen.
Nun ja, mal ganz abgesehen von CS (das seine besten Tage hinter sich hat), bietet das nächste RainbowSix mit Unreal2 gfx genau dasselbe wie NewWorldOrder. Da ich aber bereits laufende Videos gesehen habe, die Unreal2 Engine aber besser ist und weiß, daß ich mich auf RedStormEntertainment verlassen kann - werde ich mich wohl für das neue Rainbow6 / RoqueSpear entscheiden.
Ehrlich gesagt versteh ich\'s einfach nicht - die Softwarefirmen brauchen sich doch gar nicht wundern, wenn das Geschäft schlecht läuft: wenn viele Firmen gleichzeitig das gleiche Spielkonzept zum xten mal kopieren, machen sich alle gegenseitig Konkurrenz und nur das beste Spiel verkauft sich gut. Dann kommen noch die ganzen Raubkopierer und schon hat man den nächsten Quartalsflop ins Haus stehen.
BF1942 zeigt, wie es anders geht.
Zensur schrieb am
Bla bla bal.. SuperGrafik hier bla da! Es kommt net immer auf SuperEngine usw an! Wenn der Spielspass zu kurz kommt.... tja das wars dann! CS ist und bleibt das Spiel schlecht hin! (für mich jedenfalls) Also...abwarten und Tee trinken... es sollten schon sooo viel CSkiller kommen! :roll:
johndoe-freename-28727 schrieb am
...mal nachdenken.....Die Jungs von Termite Games basteln doch schon sehr lange (in etwa 1/2 DNF) an ihrer 3D Enigne rum. Damals sah sie auch sehr überzeugend aus, aber auf diesem Stand sind sie dann geblieben. Und zum Thema neuer CS-Killer: sagt jemand \"Team Factor\" ?
BigBuddah schrieb am
Wird vielleicht garnet mal so schlecht.. Schlechter als TeamFactor, dem angeblichen CS-Killer kann es ja garnet werden :lol: Ich glaube aber auch das CS niemals untergeht, da es mittlerweile schon Kult ist und den Status erreicht hat den kaum ein anderes Spiel (vielleicht noch Duke Nukem 3d oder SNES Games) je erreicht hat ...
CS rockz, aber wenns Abwechslung bietet gerne her mit dem Game...
P.S.:Battlefield hats geschafft nicht CS nachzumachen und trotzdem ein Multiplayer Highlight zu werden... Vielleicht sollten die Entwickler sich nicht immer an CS orientieren sondern mal eigene/neue Ideen umsetzen, wie die Jungs von Battlefield :)
Also Multiplayer rockzz und alles innovative auch :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Noch diesen November wollen Publisher BigBen Interactive und die schwedischen Entwickler von <a href="http://www.termite-games.com/" target="_blank">Termite Games</a> den Shooter-Thron erklimmen. heißt das ambitionierte Projekt, das sich seit einigen Monat in der Beta-Testphase befindet. Wie in CounterStrike stehen sich zwei Teams gegenüber, international agierende Kriminelle und die Spezialeinheit GAT, die online bis zu 34 Mitglieder haben können. Mehr dazu in den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... 715">First Facts!</a>
schrieb am

Facebook

Google+