Offensichtlich wurde viel Wert auf Lichteffekte und realistische Maps gelegt. Die Playermodels sehen ja auch gut aus, aber den Waffenmodeler würd ich, gelinde gesagt, dringend nahelegen, alle Waffen nochmal zu machen - sehen ja aus wie Erbsenpistolen.
Nun ja, mal ganz abgesehen von CS (das seine besten Tage hinter sich hat), bietet das nächste RainbowSix mit Unreal2 gfx genau dasselbe wie NewWorldOrder. Da ich aber bereits laufende Videos gesehen habe, die Unreal2 Engine aber besser ist und weiß, daß ich mich auf RedStormEntertainment verlassen kann - werde ich mich wohl für das neue Rainbow6 / RoqueSpear entscheiden.
Ehrlich gesagt versteh ich\'s einfach nicht - die Softwarefirmen brauchen sich doch gar nicht wundern, wenn das Geschäft schlecht läuft: wenn viele Firmen gleichzeitig das gleiche Spielkonzept zum xten mal kopieren, machen sich alle gegenseitig Konkurrenz und nur das beste Spiel verkauft sich gut. Dann kommen noch die ganzen Raubkopierer und schon hat man den nächsten Quartalsflop ins Haus stehen.
BF1942 zeigt, wie es anders geht.
Nun ja, mal ganz abgesehen von CS (das seine besten Tage hinter sich hat), bietet das nächste RainbowSix mit Unreal2 gfx genau dasselbe wie NewWorldOrder. Da ich aber bereits laufende Videos gesehen habe, die Unreal2 Engine aber besser ist und weiß, daß ich mich auf RedStormEntertainment verlassen kann - werde ich mich wohl für das neue Rainbow6 / RoqueSpear entscheiden.
Ehrlich gesagt versteh ich\'s einfach nicht - die Softwarefirmen brauchen sich doch gar nicht wundern, wenn das Geschäft schlecht läuft: wenn viele Firmen gleichzeitig das gleiche Spielkonzept zum xten mal kopieren, machen sich alle gegenseitig Konkurrenz und nur das beste Spiel verkauft sich gut. Dann kommen noch die ganzen Raubkopierer und schon hat man den nächsten Quartalsflop ins Haus stehen.
BF1942 zeigt, wie es anders geht.