Ego-Shooter
Entwickler: Termite Games
Publisher: Project Three
Release:
kein Termin
Test: New World Order
45

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

New World Order ist fertig

New World Order ist wohl eine der Hoffnungen im Bereich Team orientierter Taktik-Shooter. Die Jungs von Project Three haben nun bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter kürzlich den allseits begehrten Goldstatus erreicht habe und ab 15. November in Europa erhältich sein werde. Wie beim Multiplayer-Klassiker CounterStrike kämpfen hier zwei Teams von Spielern gegeneinander. Ungewöhnlich: Die Amis müssen sich noch bis Januar gedulden, bevor sie das Spiel von Entwickler Termite Games zocken dürfen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+