Strategie
Entwickler: Unicorn Games
Release:
25.02.2011
Test: Real Warfare 1242
58

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Real Warfare 1242
Ab 3.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Real Warfare 1242 erscheint am 25. Februar

Mit Real Warfare 1242 möchte phenomedia ein weiteres Echtzeit-Strategiespiel veröffentlichen: Willensstärke, Zähigkeit und taktisches Geschick sollen nötig sein, um das große russische Reich im Mittelalter gegen seine Feinde zu verteidigen (Bilder). In Real Warfare 1242 geht es um große Schlachten, in denen schwer gepanzerte und bis an die Zähne bewaffnete Heere gegen den Feind ins Feld ziehen. An ihrer Spitze steht der Befehlshaber und Nationalheld Prinz Alexander Newski, in dessen Rolle der Spieler den um Russland tobenden Krieg gewinnen soll. Neben der historischen Kampagne stehen für das freie Spiel insgesamt 24 Fraktionen aus dem mittelalterlichen Europa bereit. Auch Online-Gefechte mit bis zu fünf weiteren Mitspielern sind möglich.

Der Vollpreis-Titel wird ab dem 25. Februar 2011 unter dem Label Greenwood Entertainment im Handel erhältlich sein.


Quelle: phenomedia

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+