Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 8,99€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom 3 und die GeForce4 MX

John Carmack von id Software hat sich in einem Plan-Update zur kommenden GeForce4 MX-Grafikkarte von nVidia geäußert. So würde diese abgespeckte Version der GeForce 4 kaum nennenswerte Verbesserungen im Bereich der Grafik bieten, da die MX-Variante nur zwei Textur-Einheiten hat und keinen Vertex Shader besitzt. Sogar ein GeForce 3 oder ein ATI Radeon 8500 würde dort eine bessere Lösung darstellen. Allerdings werden bis zum Release des Spiels wahrscheinlich deutlich leistungsfähigere Grafikkarten im Laden stehen.

Doom 3
ab 8,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+