Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3 und die GeForce4 MX

John Carmack von id Software hat sich in einem Plan-Update zur kommenden GeForce4 MX-Grafikkarte von nVidia geäußert. So würde diese abgespeckte Version der GeForce 4 kaum nennenswerte Verbesserungen im Bereich der Grafik bieten, da die MX-Variante nur zwei Textur-Einheiten hat und keinen Vertex Shader besitzt. Sogar ein GeForce 3 oder ein ATI Radeon 8500 würde dort eine bessere Lösung darstellen. Allerdings werden bis zum Release des Spiels wahrscheinlich deutlich leistungsfähigere Grafikkarten im Laden stehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+