Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3 für Xbox?

Die für 2003 geplante PC-Version von Doom 3 hat auf der E3 mit einem kurzen, aber optisch beeindruckendem Video deutlich gemacht, dass alle Shooter-Fans schon mal kräftig sparen dürfen - die Hardwarevoraussetzungen sind immens. Doch wie auf GameSpot zu lesen ist, zieht id software in Erwägung, auch alle Xbox-Besitzer nach Erscheinen der PC-Version mit dem High-End-Shooter zu versorgen. Ob Microsofts Konsole dann den gleichen Grafikzauber versprühen wird, bleibt fraglich.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+