Doom 3
25.08.2002 09:52, Marcel Kleffmann

Ein Interview mit Tim Willits und Fred Nilsson von id Software hat einige neue Details über <4PCODE cmd=DGFLink;name=Doom 3;id=193> ans Tageslicht gebracht. So wurde noch einmal bestätigt, dass der Mehrspieler-Modus fast komplett in den Hintergrund rücken wird. Im Actionspiel soll nur das obligatorische Deathmatch vorzufinden sein. Den Entwicklern kommt es also nur auf den Einzelspieler-Modus an. Mittlerweile wird sogar schon an ein Add-On gedacht, das einige neue Spielarten zum Multiplayer hinzufügen soll. Ob ein team-basierender oder kooperativer Modus eingebaut wird, steht noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.