Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 6,83€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom 3: keine Demo in Sicht

Erst vor kurzem haben wir Euch darüber informiert, dass der Shooter Doom 3 wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Entwickler id Software braucht noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff seines Horror-Spektakels. Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass derzeit keine Pläne existieren, eine Multiplayer-Demo des heiß ersehnten Actionspiels zu veröffentlichen. Man sei einfach noch zu weit davon entfernt, so id-Geschäftsführer Todd Hollenshead jetzt gegenüber CNN/Money. Wer es also nicht auf die diesjährige QuakeCon geschafft hat, wo bereits eine erste Demo zu sehen war, wird leider noch lange Zeit auf eine solche warten müssen.

Doom 3
ab 6,83€ bei

Kommentare

EHLE. schrieb am
von doom 3 will ich die demo gar nich erst haben, ich will auch keinen test zu dem game lesen, würde mir einfach nur die spannung verderben.
ok ok ok, ich würde es sowiso nich aushalten ne doom3 demo nich zu installieren, also scheiss drauf und abwarten, würd mich freuen wenn die keine demo rausbringen, ich will nix übers game wissen, hoeren oder sehen bis ichs in meinen haenden halte......
johndoe-freename-2240 schrieb am
Da kann ich leider noch lang warten bis die D3-MP-Demo fertig ist, ist ein ganz übler Andrang auf den Servern :? ! Oder hat sie schon einer?
:evil: Damien Dante :twisted:
TheWinnerTakesItAll schrieb am
@damien
Die Quake 4 Artworks usw. sind schon recht alt.
Die haben hier schon ein paar User gepostet, dann als sie rauskamen.
johndoe-freename-46989 schrieb am
Die System-Anforderungen für Doom3 sind:
(wenns wen intresiert)
Minimal Anforderungen sind:1,0 Ghz,Geforce-1 oder Radeon-Grafikkarte und 256 MByte Ram!Das reicht aus für die niedrigste Auflösung!Für maximalen Deatils braucht man ,die aktuellen High-End-Maschinen mit DirctX-9 Karten! :D
johndoe-freename-2240 schrieb am
Du hast recht, es wird garnicht benötigt sie zu veröffentlichen, man bekommt sie sowieso*g* :roll: !
schrieb am

Facebook

Google+