Doom 3
25.07.2004 15:15, Marcel Kleffmann

In einem Interview mit Todd Hollenshead und Tim Willits sind zahlreiche neue Details zu Doom 3 (ab 29,80€ bei kaufen) ans Tageslicht gekommen. So wird das Spiel zunächst eher ruhig und langsam beginnen, um die Charaktere einzuführen. Ansonsten wird der Horror-Shooter nicht nur auf konsequente Baller-Orgien setzen, sondern auch viele Schleich-Passagen bieten.

Im Vergleich zu sämtlichen anderen id-Spielen wird die Story deutlich wichtiger sein, um die Spieler im Singleplayer-Modus weiter zu motivieren. Eine Quicksave/Quickload-Funktion ist im Gegensatz zu Far Cry definitiv enthalten. Bislang sind übrigens nur 10% des Spiels der Öffentlichkeit gezeigt worden. Des Weiteren steht ein neuer 4000x3000 Pixel großer Screenshot zum Download bereit, der einen brennenden Zombie zeigt.

Download: Bernie Screenshot (high quality) (1 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.