Doom 3
24.08.2004 16:19, Marcel Kleffmann

Doom 3 (ab 29,80€ bei kaufen) verkauft sich weltweit wie warme Semmeln. In den USA sollen alleine in der ersten Woche rund 300.000 Exemplare über die Ladentheke gegangen sein und daher hat der Horror-Shooter natürlich sofort die Pole Position in den Verkaufscharts übernommen. Aber auch in Australien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Norwegen und Schweden führt das Actionspiel von id Software die Ranglisten an. Aber es dürfte dennoch einige Zeit dauert, bis id Software die knapp zehn Millionen Dollar Produktionskosten wieder eingefahren hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.