Doom 3: Add-On offiziell bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3 Add-On bestätigt

Back from hell: Bereits am 14. August haben wir über ein mögliches Add-On zu Doom 3 berichtet und heute wurde die Entwicklung des Mission-Packs auch offiziell bestätigt. Denn Todd Hollenshead und Tim Willits (von id Software) haben gegenüber dem US-Magazin Computer Gaming World verraten, dass die Erweiterungs-CD sogar schon in Entwicklung ist. Nähere Details über die Story, Schauplätze oder sonstige Features wurden jedoch nicht verraten.


Quelle: Computer Gaming World

Kommentare

johndoe-freename-70966 schrieb am
\"Cortex\" ...uuhh ... schon der name is gruselig ...
dein pseudo-\"ich weiss alles\" gelabere geht mir tierisch aufn sack... halt am besten einfach dein maul ... !!
johndoe-freename-73335 schrieb am
@TheCortex
Die neue Rechtschreibung geht mir am Arsch vorbei. Die alte ist immer noch gültig und wird in den Schulen gelehrt. Man überlegt im Augenblick übrigens viele Dinge der neuen Rechtschreibung wieder rückgängig zu machen (mit Recht !). Beim \"pfeilen\" hast Du mich erwischt, da hab ich wohl gepennt.
Was mich mal interessieren würde:
Wieso läßt Du den Leuten nicht einfach den Spaß an dem \"hirnlosen Doom 3\" ? Ist es wirklich notwendig hier seine Meinung in dieser Form ins Internet zu rülpsen ? Nicht jeder der gerne hirnlose Spiele spielt, ist auch gleich ein Hirni. Ich würde eher solche Leute als Hirnis bezeichnen, die eine konroverse Meinung nur vertreten, weil sie damit Aufsehen erregen wollen....
MfG
haldolium schrieb am
rofl
Doom 3 wurde nicht verkauft weil irgendwelche nap zeitschrifen 20% zuviel verteilt haben (da haste recht, D3 ist definitiv kein 90% spiel) sondern weil die doom geschichte einfach zu populär ist, da hätten die auch n 20min moorhuhn unter dem titel "doom 3" einfach prächtig verkauft ;)
mal sehen was das addon bringt, viel erwarte ich ja nicht gerade - sehr wahrscheinlich ist P/L fürn arsch da viel zu kurz ... naja mal überraschen lassen.
johndoe-freename-58653 schrieb am
+du :)
und sorry dass ich mein erstes flamepost gemacht hab.
tut mir jetzt schon leid.
btw. im zweifelsfall hilft eigentlich immer TOLERANZ.
es kann dir eignetlich scheiss egal sein was wir zocken und wieso weil wir dir keine rechenschaft schuldig sind. kümmer du dich um deine spiele und wir tun das bei unseren.
schrieb am

Facebook

Google+