Doom 3
04.12.2004 11:05, Marcel Kleffmann

Weitere Details zum Doom-Film

Einige tschechische Reporter haben das Set des Doom-Films in Prag besucht und dort neue Informationen über den Kinofilm herausgefunden . Laut der Story sollen acht Marines (wahrscheinlich keine Space Marines) in ein geheimes Kommandozentrum auf einen fernen Planeten teleportiert werden. Dort passieren dann seltsame Dinge und kuriose Monster tauchen auf. Im Film kommen diese Kreaturen allerdings nicht aus der Hölle, sondern sind von einem Super-Virus mutierte Menschen. Die Film-Monster sollen sich vom Design her aber stark an den Spielen orientieren.

Die Produzenten sagten außerdem, dass der Doom-Film mehr in Richtung Horror geht, anstatt ein Action-Feuerwerk abzubrennen. Trotzdem wird es zum Ende hin viele Action-Szenen geben, bei denen teilweise sogar die Ego-Perspektive des Hauptcharakters (Karl Urban) zum Einsatz kommt. Die Kettensäge und die "Bio Force Gun" kommen ebenfalls im Film vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.