Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom 3: Engine und Editor

Auf der QuakeCon 2001 waren auch einige Szenen aus Doom 3 zu sehen. Die PC Games berichtet über eine noch nie zuvor gesehene Grafikpracht, besonders die Animationen der Monster sollen unglaublich detailliert sein...

Diese Grafik hat aber auch ihren Preis, so erfüllt eine GeForce 1 gerade mal die Minimalanforderungen für die neue Engine. Werden alle Details im Spiel jedoch aktiviert, wird selbst ein GeForce 3 auf 30 Bilder pro Sekunde gedrückt.

Laut John Carmack ist der Sprung von der Beben 3- zur Doom 3-Engine größer, als damals von Beben 1 zu Beben 3.

Bis das Spiel allerdings im Laden steht, wird sicherlich die nächste Generation der 3D-Chips schon ziemlich verbreitet sein. Außerdem wird im Spiel Doom 3 gleich ein Level-Editor mit enthalten sein.
Doom 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+