Cossacks: The Art of War
20.11.2001 10:58, Bodo Naser

Vor knapp einem Jahr überraschten uns die ukrainischen Entwickler von GCS Game World mit ihrem gelungenen Echtzeit-Strategiespiel Cossacks: European Wars. Viele sahen darin nur noch einen weiteren Age-of-Empires-Klon. Doch das Spiel fand durch seine historische Detailtreue und ein ausgefeiltes Einheiten-Management schnell seine Fans. Insbesondere die riesigen, barocken Schlachten waren beeindruckend. Eben diese kämpferische Seite des Spiels soll nun durch das brandneue Add-On Cossacks: The Art of War (ab 16,98€ bei kaufen) ergänzt und ausgebaut werden. Ob das gelungen ist, erfahrt Ihr in unserer Review .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.