Enslaved: Odyssey to the West: PC-Version verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Namco Bandai
Release:
08.10.2010
01.10.2013
08.10.2010
Test: Enslaved: Odyssey to the West
81
Test: Enslaved: Odyssey to the West
80
Test: Enslaved: Odyssey to the West
81

Leserwertung: 70% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enslaved: PC-Version verfügbar

Enslaved: Odyssey to the West (Action) von Namco Bandai
Enslaved: Odyssey to the West (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Ohne weiteres Tamtam hat Namco Bandai jetzt die PC-Version von Enslaved: Odyssey to the West auf Steam veröffentlicht. Dort ist sie in Form der so getauften Premium Edition erhältlich, welche das DLC-Paket Pigsy's Perfect 10 sowie drei Skins umfasst. Wer sich den Actiontitel von Ninja Theory zulegen will, muss 19,99 Euro löhnen.

Der Test der vor drei Jahren vom Stapel gelaufenen Konsolenfassung ist hier zu finden.

Letztes aktuelles Video: Pigsys Perfect 10-Spielszenen


Kommentare

Starworx schrieb am
Wird es einen Kurztest geben?
Nuracus schrieb am
Was ich dem Spiel extrem ankreide ist das Rätsel-Prinzip, das die Charakterisierung der Figuren völlig ad absurdum führt.
Man spielt die ganze Zeit über den muskelbepackten Kämpfer und beschützt die intelligente, technisch hoch versierte Damsel.
Wenn es aber um ?komplexe? Schalter-und Kombinations-Rätsel geht (ich erinnere an die Brücken im nittelteil), rührt sie nicht EINEN Finger oder gibt mal einen Tipp oder so.
Das ganze Prinzip Muscle & Brain geht doch so überhaupt nicht auf, wenn man Muscle UND Brain in einer Figur spielt.
Ansonsten fand ich es aber auch ein schönes, interessantes Spiel.
Wildtec schrieb am
dreckigerdan hat geschrieben:Ab heute ist ja auch NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst auf Steam erhältlich, weiter so!
What? Danke für die Info. Was ist denn nu los? Die sollen das ruhig weitermachen,
dann brauch ich mir doch keine PS3 mehr kaufen. :o
D_Radical schrieb am
Also ich fand das Ende gar nicht so uninteressant. Zumindest der Cameo-Auftritt war mal was anderes.
Alter Sack schrieb am
7yrael hat geschrieben:Bis auf den schlechten Abschluss der Story ein klasse Spiel. Kann ich nur empfehlen.
Das Storyende war unterirdisch ... ich hab gedacht ich bin im falschen Film ...
schrieb am

Facebook

Google+