Garshasp
26.04.2011 14:59, Bodo Naser

Persischer Monsterjäger

Bereits 2009 enthüllt, erscheint Garshasp (ab 5,94€ bei kaufen) nun doch auch hierzulande. Publisher Just A Game kündigte das Action-Adventure für Ende Mai an, das auf dem Monsterschlächter Garshasp aus einer gleichnamigen persischen Sage basiert.

Im virtuellen antiken persischen Reich, das anhand historischer, jahrtausender alter Steinzeichnungen rekonstruiert wurde, muss der Spieler die gesamte Menschheit vor dem Bösen bewahren. Klassische Rollenspielelemente, actionreiche Jump&Run-Einlagen und knallharte Kampfsequenzen machen es zu einem fesselnden Action-Adventure, so Just A Game.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.