The Witcher 2: Assassins of Kings: PC-Version 2.0 im Anmarsch - 4Players.de

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3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84

“Geralt zeigt auf der 360 alle Stärken, aber auch viele Schwächen der PC-Version sowie einige technische Mankos, die von den neuen Inhalten ablenken. ”

Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84

“Ein unheimlich ansehnliches und spannendes Abenteuer, in dem man sich als erwachsener Fantasyfan verlieren kann - leider mit einigen ärgerlichen Schwächen im Kampf und Weltdesign.”

 
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Leserwertung: 84% [41]

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The Witcher 2: PC-Version 2.0 im Anmarsch

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
CD Projekt Red scheint eine Ankündigung vorzubereiten, denn ein Trailer (das Ende des Riverside-Videos) auf der offiziellen Website verkündigt die baldige Veröffentlichung der "neuen und verbesserten PC Version 2.0".

Im Gegensatz zu den vorherigen Patches scheint die Version 2.0 ein großes Update zu sein, vielleicht sogar vergleichbar mit der "Enhanced Edition" des ersten Teils. Die Entwickler wollen die Details offenbar auf der gamescom in Köln verkünden, während im Witcher-Forum fleißig über die Version 2.0 spekuliert wird, z.B. ob es sich hierbei um die PC-Umsetzung der neuen Xbox 360-Inhalte handeln wird, es bloß neue Quests sind oder eine DirectX 11-Unterstützung etc.

Quelle: exophase.com; CD Projekt Red

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
tschief hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:[...]

Äh sorry, aber ich habe da nur verstanden: Kaffee, süß, schwarz, mit Milch, ohne Zucker... Oder war das Deine Absicht?

naja, insane ist der höchste und schwer der zweithöchste skg. wenn insane so schwer sein soll wie der zweithöchsate, dann gilt: schwer = insane
bei schwer ist man nicht endgültig tod , bei insane schon. wenn der darkmode so schwer sein soll wie insane, also auch wie schwer, und sich nur dahingehend unterscheidet, dass man nicht endgültig tod ist, dann wäre der darkmode genau dasselbe wie schwer. deshalb muss insane schwerer sein als schwer, damit sich schwer und darkmode unterscheiden und damit gilt: schwer, darkmode, insane.

Ohne jetzt was dazu zu sagen: Das ist genau das, was ich weiter vorne gepostet habe. Wenn der Darkmode gleich schwer wie der Insane ist, einfach ohne zu sterben, wäre es ja der Schwere Modus! Deshalb hab ich auch zitiert. Vielleicht habe ich auch die Aussage noch falsch im Kopf, ich such rasch ein wenig
Und nein, insane muss nicht zwingend schwerer sein, es könnte auch der DarkMode schwerer sein. Zu dem hab ich eh noch rein gar nichts gelesen :-)

http://www.gametrailers.com/video/gc-11-the-witcher/719206
0:56 almost as challenging as insane.
tschief schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:[...]

Äh sorry, aber ich habe da nur verstanden: Kaffee, süß, schwarz, mit Milch, ohne Zucker... Oder war das Deine Absicht?

naja, insane ist der höchste und schwer der zweithöchste skg. wenn insane so schwer sein soll wie der zweithöchsate, dann gilt: schwer = insane
bei schwer ist man nicht endgültig tod , bei insane schon. wenn der darkmode so schwer sein soll wie insane, also auch wie schwer, und sich nur dahingehend unterscheidet, dass man nicht endgültig tod ist, dann wäre der darkmode genau dasselbe wie schwer. deshalb muss insane schwerer sein als schwer, damit sich schwer und darkmode unterscheiden und damit gilt: schwer, darkmode, insane.

Ohne jetzt was dazu zu sagen: Das ist genau das, was ich weiter vorne gepostet habe. Wenn der Darkmode gleich schwer wie der Insane ist, einfach ohne zu sterben, wäre es ja der Schwere Modus! Deshalb hab ich auch zitiert. Vielleicht habe ich auch die Aussage noch falsch im Kopf, ich such rasch ein wenig
Und nein, insane muss nicht zwingend schwerer sein, es könnte auch der DarkMode schwerer sein. Zu dem hab ich eh noch rein gar nichts gelesen :-)
PanzerGrenadiere schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:[...]

Äh sorry, aber ich habe da nur verstanden: Kaffee, süß, schwarz, mit Milch, ohne Zucker... Oder war das Deine Absicht?

naja, insane ist der höchste und schwer der zweithöchste skg. wenn insane so schwer sein soll wie der zweithöchsate, dann gilt: schwer = insane
bei schwer ist man nicht endgültig tod , bei insane schon. wenn der darkmode so schwer sein soll wie insane, also auch wie schwer, und sich nur dahingehend unterscheidet, dass man nicht endgültig tod ist, dann wäre der darkmode genau dasselbe wie schwer. deshalb muss insane schwerer sein als schwer, damit sich schwer und darkmode unterscheiden und damit gilt: schwer, darkmode, insane.
Sir Richfield schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:[...]

Äh sorry, aber ich habe da nur verstanden: Kaffee, süß, schwarz, mit Milch, ohne Zucker... Oder war das Deine Absicht?
PanzerGrenadiere schrieb am
@tschief
ich glaub doch, ich wiederhole:
Insane ist laut Aussage der Entwickler genauso schwer wie der zweithöchste Schwierigkeitsgrad, einfach ohne mit endgültigem Tod.

insane so schwer wie der zweithöchste schwierigkeitsgrad?
-> schwer = insane
insane ohne mit endgültigen tod? what?
-> schwer nicht endgültig
-> insane endgültig
wo soll der dark mode ansetzen? der darkmode soll sich von insane dahingehend unterscheiden, das man nicht endgültig tot ist. bei schwer = insane würde das heissen:
-> schwer = dark mode
-> insane muss schwerer sein als schwer
-> neue reihenfolge:
- schwer
- dark mode (schwerer ohne endgültigen tod)
- insane (schwerer mit endgültigen tod)
schrieb am

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