The Witcher 2: Assassins of Kings
06.02.2013 11:05, Julian Dasgupta

CD Projekt feiert, senkt Preise

Im nächsten Jahr wird sich Geralt von Riva zu seinem nächsten, wohl aber auch letzten Abenteuer aufmachen. Pünktlich zur Ankündigung von The Witcher 3: Wild Hunt lässt CD Projekt außerdem noch verlauten, dass sich The Witcher und The Witcher 2 zusammen über fünf Mio. Mal verkauft haben.

Um die Vorstellung sowie jenen Meilenstein zu feiern, hat man den Preis der beiden Titel auf Steam und GoG bis zum 8. Februar halbiert. Außerdem wurde der offizielle Verkaufspreis der Xbox 360-Umsetzung des zweiten Teils auf 29,99 Euro runtergesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.