Pioneering: Explore the Early American West
21.09.2009 14:43, Bodo Naser

Rollenspiel im Wilden Westen

Seit gestern gibt's die Demo, heute wollen wir ein paar Infos zu Pioneering nachreichen. Es soll sich dabei um ein historisches Rollenspiel und Abenteuer handeln, das euch zu Beginn der Amerikanischen Revolution in die gefährliche Welt der Pioniere entführt. Damals richteten Siedler erste Siedlungen in Kentucky ein, die ihr betreten könnt. Im Grenzkrieg mit den Indianern müsst ihr zeigen, was ihr drauf habt. Wie verhaltet ihr euch im Kampf gegen die Eingeborenen? Optische Genüsse sind allerdings nicht zu erwarten, aber vielleicht wird das ja durch Spiel in der offenen Welt wieder ausgeglichen. Mehr zum Spiel auf der offiziellen Seite .        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.