TrackMania 2: Die ersten Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Ubisoft
Release:
15.09.2011
Test: TrackMania 2
77

“Schönere Grafik und eine neue Fahrphysik: TrackMania entwickelt sich vorsichtig weiter. Für einen echten zweiten Teil fehlen allerdings wichtige inhaltliche Neuerungen.”

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TrackMania 2: Die ersten Bewegtbilder

Vor über anderthalb Jahren hatte Nadeo TrackMania 2 angekündigt. Seitdem geizte das Studios, welches mittlerweile zu Ubisoft gehört und an weiteren Projekten mit nutzer-generierten Inhalten werkelt, mit Infos zum kommenden Rennspiel.

Die News-Auszeit scheint jetzt aber beendet worden zu sein: Nachdem man vor Kurzem bereits einen einzelnen Screenshots veröffentlicht hatte, stellten Ubisoft und Nadeo jetzt einen kurzen Teaser ins Netz.


Video
Der Teaser deutet auf ein etwas düsteres Trackmania hin.


Quelle: via RockPaperShotgun

Kommentare

mahik303 schrieb am
rocc hat geschrieben:.....
Awesome, isn't it?^^

Trackmania mit Grafik, da bin ich mal gespannt ...
rocc schrieb am
Heute, von 14-18Uhr wird Trackmania² - Canyon auf der Gamers Assembly 2011 vorgestellt.
Es wurde bereits der dort vorgestellte Trailer zum Spiel auf YT hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=7VbcHpYq4fM
Awesome, isn't it?^^
Balmung schrieb am
Naja, der Teaser sagt wirklich nicht viel, denn das was Trackmania ausmacht sieht man da nur sehr sehr eingeschränkt und ein Tipp: die Grafik ist es nicht (auch wenn ich die nicht als schlecht bezeichnen würde). ^^
Trackmania steht einfach für Arcade pur, mit Stunts, Rätselstrecken, online Modus und vor allem dem Editor, ohne den geht nichts. ;)
Brotkruemel schrieb am
Nachdem man vor Kurzem bereits einen einzelnen Screenshots veröffentlicht hatte...

Es wurden mehrere Screenshots veröffentlicht, wobei die Community direkt daran beteiligt war, bis diese veröffentlicht wurden.
Schöner Teaser, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
johndoe776539 schrieb am
das ne Scheibe Buttertoast mehr Aussagekraft als dieser Teaser ...
schrieb am

Facebook

Google+