Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Ubisoft
Release:
15.09.2011
Test: TrackMania 2
77

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Releasetermin und Preis

Soeben verkündete Publisher Ubisoft, dass TrackMania 2 Canyon (von Nadeo) ab dem 14. September 2011 für 19,99 Euro (24,99 Dollar) erhältlich sein wird. Spieler, die schon früher Zugang zum Spiel haben möchten, können sich durch eine Vorbestellung einen Platz in der am 17. August startenden Multiplayer-Beta sichern (wir berichteten).

"TrackMania2 Canyon baut auf den Erfolg seines Vorgängers mit verbesserter Grafik, realistischen Racing Features und einer vergrößerten Netzwerk-Infrastruktur auf, während es weiterhin das intuitive Gameplay, fesselnde Racing Modi und eine einfach zugängliche Community bietet, die die Serie bisher so einzigartig machte. TrackMania 2 Canyon ist der erste Titel, der auf ManiaPlanet veröffentlicht wird. ManiaPlanet ist das neue Gaming-System, das Spielern Zugang zu innovativen und spannenden Online-Spielen gewährt.

Spieler, die an der diesjährigen Gamescom in Köln teilnehmen, sollten daran denken, das die Electronic Sporting League eine exklusive TrackMania 2 Erfahrung bietet, bei der die Spieler das Spiel noch vor dem Release testen und sogar in LAN-Wettkämpfen gegen professionelle Gamer antreten, oder einem „Pro Gamer“-Turnier beiwohnen können."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

LayZRR schrieb am
Oh mein gott wie geil ist das bitte?
Krieg ich betazugang auch wenn ich jetz am 20sten vorbestelle?
EDIT: weiß man schon wieviel die DLC kosten werden? und leider hat das ganze einen haken...gibt ja nur die digitale version. :(
Balmung schrieb am
Ja, auf dem Server war ich direkt als erstes.
Naja, länger spielen... ja... früher ins Bett gekommen... eher nein. ^^
YokoOHHNoo schrieb am
Balmung hat geschrieben:Flagge mit Avatar darin, Name in blau und breiten Buchstaben? Dann wars wohl zu 99% wirklich ich. ^^
Ja, das war auf diesem "Kacklappen" Server ;).
Balmung hat geschrieben:. Punkt 22 Uhr wurde aber im englischen Forum von einem Mod ein Thread mit Link veröffentlicht. Wollten wohl so ein wenig den gleichzeitigen Ansturm auf die Server verteilen.
Naja das ist wohl in die Hose gegangen. Aber inzwischen sollte sich das wohl erledigt haben und richtig funktionieren. Schon allein, weil der größte Ansturm vorbei sein sollte.
Im Forum habe ich dann auch erst später gelesen, dass man es schon vorher hätte kaufen können. Hätt ich das gewusst, hätte ich länger Spielen können und wäre viel eher ins Bett gekommen :D...
Balmung schrieb am
Flagge mit Avatar darin, Name in blau und breiten Buchstaben? Dann wars wohl zu 99% wirklich ich. ^^
Hab auch zuerst immer auf Webseite mit dem Counter nachgeguckt, da wurde der Link aber halt wirklich erst um 0 Uhr freigeschaltet, wohl automatisch mit dem beenden des Counters. Punkt 22 Uhr wurde aber im englischen Forum von einem Mod ein Thread mit Link veröffentlicht. Wollten wohl so ein wenig den gleichzeitigen Ansturm auf die Server verteilen.
YokoOHHNoo schrieb am
Balmung hat geschrieben:Gut, dass ich das offizielle Forum im Auge hatte, ging nämlich schon um 22 Uhr los, habs dennoch erst so kurz vor 23:30 Uhr gesehen. XD Da ging der Kauf noch völlig reibungslos, wohl wirklich irgend ein Server überlastet.
Ich hab artig auf den Counter geschaut :http://forum.4pforen.4players.de Aber als ich halb zwei dann ins bett wollte und es noch ein letztes mal probiert habe hats dann auf einmal doch geklappt :D.
Dann musste ich natürlich auch erst mal spielen. Hab dich btw gesehen, zumindest, wenn es nur einen deutschen Balmung bei tm gibt ;) (hab auch den gleichen Nick wie hier). Warst aber immer schneller als ich, hab meist nicht mal das Ziel gefunden.
schrieb am

Facebook

Google+