TrackMania 2: Plattform-DLC kostenlos erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Ubisoft
Release:
15.09.2011
Test: TrackMania 2
77

“Schönere Grafik und eine neue Fahrphysik: TrackMania entwickelt sich vorsichtig weiter. Für einen echten zweiten Teil fehlen allerdings wichtige inhaltliche Neuerungen.”

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TrackMania 2 Canyon: Plattform-DLC kostenlos erhältlich

Die Downloaderweiterung "Plattform" für TrackMania 2 Canyon steht kostenlos zum Download bereit. Neben dem Plattform-Spielmodus, bei der die jeweilige Strecke ohne Respawn geschafft werden muss, gibt es 23 neue Strecken und auch die "King of Ultimate Nightmare Challenge" soll eine neue Herausforderung bieten.

Die Downloaderweiterung "Plattform" im Detail:
  • Ein neuer Spielmodus und eine neue Solo-Kampagne
  • 23 neue Strecken
  • Für Spieler, die ihre eigenen Strecken bauen, ist der neue Modus auch im Editor verfügbar
  • Rangliste für passionierte Plattform-Spieler
  • The King of the Ultimate Nightmare Challenge startet, sobald der neue DLC verfügbar ist. Der erste Spieler, der es ohne Respawn schafft die Ultimate Nightmare Plattform zu absolvieren und sein Video an Nadeo schickt, wird mit einem Clip auf dem YouTube-Kanal von ManiaPlanet geehrt.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Balmung schrieb am
Ich wette das ist mit der Einfluss von Ubisoft. Sehr wahrscheinlich hat sich TM2 nicht so gut verkauft wie erhofft und entsprechend hat Ubisoft dann den Geldhahn zugedreht für die Erweiterungen, die hätten kommen sollen.
Die Verkaufszahlen wundern aber nicht 1. nur Download Kauf möglich 2. vieles was für TM2 versprochen wurde und es interessant machte, kam nicht. So fühlte sich TM2 einfach nicht wie TM2 an sondern eher wie eine neue aufpolierte TM1 Umgebung. Alles was TM2 erst zu TM2 gemacht hätte, hat man auf nach den Release verschoben und hätte die letzten Monate kommen müssen. So jedenfalls wird das nichts mehr mit TM2. :(
Crysania schrieb am
Schade für alles was damals versprochen wurde!
RLP091 schrieb am
Rixas hat geschrieben:Also ist dies das ergebnis der letzten Monate?
In Anbetracht das Nadeo alle 2-3 Monate neuen Content versprochen hat und nun fast ein Jahr später das erste mal was nach legt ist der Umfang mal echt lächerlich

So sehe ich das auch.
Ich begrüße zwar jede Neuerung, aber ich finde, dass Maniaplanet für so ein kleines Studio wie Nadeo viel zu ambitioniert ist. Wären sie doch bloß bei Trackmania geblieben ...
Ich halte ein kleines Studio auch nicht unbedingt für einen Nachteil, ich glaube dass die kreativen Ideen da auch schneller ihre Absegung finden, als bei größeren Studios, aber dann noch ein FPS und ein RPG gleichzeitig entwickeln ... da muss TM natürlich zurückstecken, und das ist für die etablierte TM-Community bitter. Die Spieleranzahl ist stark zurückgegangen.
Rixas schrieb am
Also ist dies das ergebnis der letzten Monate?
In Anbetracht das Nadeo alle 2-3 Monate neuen Content versprochen hat und nun fast ein Jahr später das erste mal was nach legt ist der Umfang mal echt lächerlich
UAZ-469 schrieb am
Was ist denn hier los? Die rücken mal was kostenlos raus? :)
Hab auf den ersten Blick gedacht "Heya, neue Umgebung!", aber dann doch "nur" den Plattform-Modus.
Macht nichts, endlich wieder TM2 anwerfen.
schrieb am

Facebook

Google+