TrackMania 2: Komplette Multiplayer-Areale mit Demo spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Ubisoft
Release:
15.09.2011
Test: TrackMania 2
77

“Schönere Grafik und eine neue Fahrphysik: TrackMania entwickelt sich vorsichtig weiter. Für einen echten zweiten Teil fehlen allerdings wichtige inhaltliche Neuerungen.”

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TrackMania 2: Komplette Multiplayer-Areale mit Demo spielbar

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von Trackmania stellt Ubisoft eine komplette Multiplayer-Demo von Trackmania 2 zur Verfügung, die alle drei Bereiche beinhaltet: Trackmania Canyon, Trackmania Stadium und Trackmania Valley. Außerdem können Spieler eine Geburtstagsversion für 20 Euro im Steam-Store kaufen.

Letztes aktuelles Video: Free Demos-Trailer


Kommentare

no need no flag olulz schrieb am
Bei United hat man auch nicht die Katze im Sack gekauft, alle Umgebungen gab es schon im ersten und zweiten Teil.
Ich sehe bei TM2 eher zwei andere Probleme:
1. Ubisoft
2. Es scheint nicht ansatzweise irgendwas Neues zu haben, bessere Grafik und ein paar neue Teile reichen mir da einfach bei Weitem nicht.
Newo schrieb am
Die Demo werd ich definitiv mal anzocken, um mir ein Bild von der Fahrphysik von Valley zu machen. Eigentlich ist das hier sogar eine Bringschuld, da ich ungern die Katze im Sack kaufen will, da mir bereits bei United Forever alle anderen Wagen kaum bis gar nicht zugesagt haben außer eben Stadium :(
schrieb am

Facebook

Google+