Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising
79

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DoW II: Chaos Rising am 12. März 2010

Bisher hieß es, dass Warhammer 40,000: Dawn of War II - Chaos Rising irgendwann im kommenden Frühjahr veröffentlicht werden soll. Diese vage Ankündigung präzisierten THQ und Relic Entertainment nun bei Twitter - bestätigt wurde der Termin auch im hauseigenen Shop. In Europa soll "Chaos Rising" am 12. März 2010 in den Läden stehen. In den USA soll der Startschuss einen Tag früher fallen.

"Chaos Rising release date confirmed - start your path to corruption from 12 March in Europe." [...] "Release date is 11 March in the US."


Quelle: Twitter

Kommentare

_Wodka_ schrieb am
Und wieder kann ich dir Recht geben.
Eine Beta solls aber diesmal wohl nicht geben... :?
Großmeister Mandulis schrieb am
Coole Sache, dann bleibt nur zu hoffen, dass es bald die Beta Keys gibt...!
Ich finde auch, dass die Tau prima ins Konzept gepasst hätten. Auch wäre die Imperiale Armee nicht verkehrt gewesen.
Nur muss ich mir mal grundsätzlich Luft machen und sagen, dass mir die DoW 1 Reihe einen kleinen Tick besser gefallen hat: Basenbau und einfach eine größere Einheitenvielfalt (gegen Ende der Reihe natürlich :-P ) laden zu schönen Runden ein, wo man schon fast die "Qual der Wahl hat", welche Fraktion man nimmt.
Mein Traum wäre ein DoW 1 mit DoW 2 Grafik und noch viiieeel mehr Rassen und Einheiten :Hüpf:
_Wodka_ schrieb am
Ich kann Champagne nur zustimmen vor allem hätten die Tau wunderbar ins Schema von DoW2 gepasst
und dann noch nichma ne Kampagne mit den Chaos sondern wieder nur mit den langweiligen space marines -.-"
und ja es gab eine Beta von Down of War 2
Großmeister Mandulis schrieb am
Hat es von Dawn Of War II 'ne Beta gegeben...?
Ich finde, dass sich das Addon eigentlich gut anhört, vor allem das Erhöhen des Level Caps find ich super :Daumenlinks:
Aber dass man "nur" die Chaos Space Marines als zusätzliche Rasse spielen kann find ich schon etwas dürftig. Und ich denke, dass es auch die "zusätzlichen Einheiten" nicht wett machen können.
Die gesamte Community lechzt doch regelrecht nach neuen Rassen wie Imperiale Armee, Tau, etc. (war meiner Meinung nach aber auch Geldmacherei bei DoW 1 mit den ganzen Addons -.-). Keine Ahnung...
_Wodka_ schrieb am
Hoffentlich kommt nen Monat Früher noch ne Beta raus :roll:
schrieb am

Facebook

Google+