Die Siedler 7
21.01.2010 12:45, Mathias Oertel

Client-Download, Beta-Beginn heute

Nachdem es in den letzten Tagen etwas Verwirrung um den geschlossenen Beta-Test von BlueBytes Siedler 7 gegeben hat, nimmt die gesamte Angelegenheit Fahrt auf. Zum einen können wir euch bereits den Client (nur lauffähig mit einem registrierten Key sowie einem Konto bei Ubi.com ) zum Download anbieten. Zum anderen scheint der Termin für den Beginn der geschlossenen Phase festzustehen: Wie Ubisoft uns mitteilte, soll der Startschuss heute Abend um 18.00 Uhr fallen!
Wir werden demnächst das geschlossene Forum öffnen, zu dem jeder mit einem Key registrierte User Zugang hat, um sich mit den Entwicklern austauschen und Feedback geben zu können.

Zum Download des Beta-Clients
Zur Key-Registrierung (solange der Vorrat reicht)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.