Online-Rollenspiel
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragon Empires: neue Screenshots

Auf unserer HostedSite zum kommenden Online-Rollenspiel Dragon Empires , von Codemasters, findet ihr nun fünf brandneue Screenshots. Die fünf Bilder zeigen Städte aus dem Greenwater Empire und aus einer Stadt des Lady Empires.

Zu den Screenshots

 


Kommentare

johndoe-freename-43627 schrieb am
Geschrieben von silent yoz
wieso so arm nur 3.200 betatesters? ist das Close Beta?...schade
ja, du musst aber auch bedenken, dass die beta0 mit unter 100 (!) testern erst seit ende letzten jahres läuft, insofern ist die beta1 halt noch eine sehr sehr frühe phase, in die natürlich noch nicht so viele leute reinkönnen.
in die beta2, die wie gesagt auch nur ein paar wochen später starten sollte, wenns keine großen probleme gibt, kommen dann aber afaik schon über 10.000 leute, also da stehen die chancen dann auf jeden fall schon ganz gut, eingeladen zu werden - vorausgesetzt man ist mindestens 18 jahre und ist schon seit mindestens ein paar monaten angemeldet.
silent yoz schrieb am
wieso so arm nur 3.200 betatesters? ist das Close Beta?...schade
johndoe-freename-43627 schrieb am
Hi,
Geschrieben von Nestromo:
Die Bilder sind nicht neu aber sie sind atemberaubend!!!
die ersten fünf Bilder der screenshot galerie wurden am 09.01.04 frisch von codemasters veröffentlicht, insofern kann man sie denke ich schon als neu bezeichnen ;) die bilder danach sind dann aber natürlich schon etwas älter, das sechste bild müsste, wenn ich mich nicht ganz täusche, das adventskalenderbild vom 24.12.03 sein.
Geschrieben von Black_Hand:
Ich bin schon gut seit einem Jahr für den Betatest angemeldet, und hoffe das ich einen Platz bekomme.
lang wird es bestimmt nicht mehr dauern, beta1 startet ja bereits in ein paar wochen mit 3.200 testern und die beta2 wird dann wohl auch schon ein paar wochen später starten. wenn du dich also schon vor einem jahr angemeldet hast stehen die chancen gar nicht mal so schlecht, bis zur beta2 drin zu sein :)
Nestromo schrieb am
Die Bilder sind nicht neu aber sie sind atemberaubend!!!
Black_Hand schrieb am
Das Spiel, also was man bishinn davon weis und gesehen hat fasziniert mich immer wieder.
Ich bin schon gut seit einem Jahr für den Betatest angemeldet, und hoffe das ich einen Platz bekomme.
schrieb am

Facebook

Google+