Serious Sam: The Second Encounter:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: Take2
Release:
kein Termin
Test: Serious Sam: The Second Encounter
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam: The Second Encounter - Infos

Im wöchentlichen Entwickler-Update hat Admir Elezovic ein paar Details über Serious Sam: The Second Encounter verraten. Croteam hat noch einmal klargestellt, dass es sich bei dem Spiel nicht um ein Add-On handelt, sondern um einen komplett eigenständigen 3D-Shooter. Auch der Preis von 19.95 US-Dollar wurde bestätigt. Besonderes Augenmerk wird diesmal jedoch auf einen besseren Mehrspieler-Modus gelegt. Wieder wird es möglich sein, die Einzelspieler-Kampagne mit einigen Gleichgesinnten zusammen durchzuspielen. Weitere Infos zum Spiel findet Ihr natürlich bei uns.

Der weitere Multiplayer-Modus wird u.a. von den aus der Serious Sam Community bekannten Mod-Entwicklern A Few Screws Loose ausgearbeitet. Diese haben schon mit dem Seriously Warped Deathmatch Mod auf sich aufmerksam gemacht.
Abschließend wurde wieder auf die Frage eingegangen, ob Ägypten Levels mit im Spiel enthalten sein werden, doch momentan sieht es nicht nach einem ägyptischen Ambiente in Serious Sam: The Second Encounter aus.

Croteam möchte das Spiel pünktlich zu Weihnachten im Laden stehen haben!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+