City of Heroes: Freedom
13.04.2005 10:32, Benjamin Schmädig

Feature-Liste zum neuen Update

Publisher NCsoft kündigt das vierte Update namens Colosseum an: Abgesehen von Outfits im Asia-Stil dürft ihr das Äußere der Charaktere noch detaillierter euren Vorstellungen anpassen. Gesicht, Hüftumfang und weitere Eigenschaften können nach Belieben verändert werden. Spielergruppen profitieren von verbesserten Kommunikationsfähigkeiten, während die hinzugekommene Maussteuerung Reisewege durch die Stadt verkürzt. Einzelspieler und Gruppen dürfen in den neu geschaffenen Player vs. Player-Arenen ihr Kampfgeschick verfeinern.

NCsoft gibt außerdem bekannt, dass der Preis für die Deluxe Edition, einschließlich eines kostenlosen Testmonats, auf 19,95 Euro gefallen ist. Für europäische Onliner gibt es diese Woche einen Trainingsraum, in dem die neuen Inhalte schon angetestet werden können. Folgt einfach diesem Link und macht euch selbst ein Bild. Offiziell verfügbar wird das Update im Mai sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.