Gratuitous Space Battles
04.11.2009 09:53, Julian Dasgupta

Demo und Release

Nachdem Cliff Harris in den vergangenen Wochen noch etwas an der Betaversion von Gratuitous Space Battles gefeilt hat, teilt er heute mit: Das Spiel wurde fertiggestellt und kann jetzt über die offizielle Webseite , aber auch Plattformen wie Impulse bezogen werden.

Wie versprochen stellte Harris außerdem eine Demo zur Verfügung, durch die man mal reinschnuppern kann in das Spiel, das sich -  der Name deutet es an - um Gefechte im Weltraum dreht. Weitere Infos zu GSB findet ihr in unserer Vorschau

Download: Demo (46,3 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.