Archon: Classic
09.10.2009 00:52, Julian Dasgupta

Remake auf PC-Kurs

Im Sommer hatte React!Games bereits ein iPhone-Remake von Archon abgeliefert, jetzt kündigte das Team auch eine PC-Neuauflage des mittlerweile über 25 Jahre alten Oldies an.

Diese wird mit frischen Mehrspielermodi für bis zu vier Nutzer - online oder an einem Rechner - aufwarten. In Online-Ranglisten darf man sich verewigen, Achievements sollen das Erreichen bestimmter Ziele belohnen. Auch kann der Spieler sich aussuchen, ob er mit hochaufgelöster Grafik oder klassischer 8-Bit-Optik antritt.

Archon soll noch in diesem Jahr erscheinen. Vorbestellungen werden ab dem 15. Oktober möglich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.