Q3-Arena: Der weltbeste Quaker bittet zum Tanz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: id-Software
Publisher: Activision
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Q3-Arena: Fatal1ty fordert euch heraus

Wer die Möglichkeit hat, auf der diesjährigen QuakeCon in Texas zugegen zu sein, darf in einem Duell mit dem ehemaligen Turniermeister  Johnathan "Fatal1ty" Wendel seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Für den Retro Quake 3 Fatal1ty Shootout qualifiziert ihr euch in euch als erfolgreicher Gewinner kurzer Vorrunden. Jene fünf Zocker, die im anschließenden Kampf gegen den ersten Progamer der Welt die meisten Frags des Tages erzielen, heimsen satte Preise ein. In den Time Trials gewinnen diejenigen, welche als Erste auf eine festgelegte Anzahl Frags kommen. Wendel selbst meint übrigens: "Die Chance mich zu schlagen ist größer denn je, da ich seit drei Jahren kein Quake 3-Pro-Turnier gespielt habe." Na dann: Viel Glück. Ihr werdet es brauchen!

Quelle: Pressemitteilung Terpin Communications

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+