Black & White: Creature Isle:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: EA
Release:
kein Termin
Test: Black & White: Creature Isle
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Insel der Kreaturen - Verwirrungen

Eigentlich ist die englische Softwareschmiede Lionhead eher durch Verzögerungen des Release-Datums bekannt und heute macht die Software-Schmiede ihrem Ruf wieder alle Ehre, dieses berichtet unsere Netzwerkseite BW-Home. Denn im Laufe des Nachmittags wurde angekündigt, dass die Erweiterungs-CD Black & White: Creature Isle am 18.Januar erscheinen soll und somit einige Tage vor dem geplanten Datum. Doch nun am Abend hat sich AaronL vom Entwickler-Team zu Wort gemeldet und klargestellt, dass es sich nicht um das Release-Datum handelt, sondern um den Termin, an dem das Spiel in die verschiedenen Länder verschickt wird. Daher wird das Add-On wohl erst am 1.Februar in den Läden stehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+