Black & White: Creature Isle
03.01.2002 17:21, Marcel Kleffmann

Eigentlich ist die englische Softwareschmiede Lionhead eher durch Verzögerungen des Release-Datums bekannt und heute macht die Software-Schmiede ihrem Ruf wieder alle Ehre, dieses berichtet unsere Netzwerkseite BW-Home . Denn im Laufe des Nachmittags wurde angekündigt, dass die Erweiterungs-CD <4PCODE cmd=DGFLink;name=Black & White: Creature Isle;id=2077> am 18.Januar erscheinen soll und somit einige Tage vor dem geplanten Datum. Doch nun am Abend hat sich AaronL vom Entwickler-Team zu Wort gemeldet und klargestellt, dass es sich nicht um das Release-Datum handelt, sondern um den Termin, an dem das Spiel in die verschiedenen Länder verschickt wird. Daher wird das Add-On wohl erst am 1.Februar in den Läden stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.