von Marc,

Yager nur auf DVD

Wie Publisher THQ mitgeteilt hat, wird die PC-Version des kommenden Actiongames Yager (ab 9,49€ bei kaufen) nur auf DVD veröffentlicht! Zu diesem Schritt habe man sich bei THQ entschlossen, da durch die Menge an Daten fünf bis sechs CDs pro Spiel benötigt würden, die dann während des Spielens immer wieder gewechselt werden müsste. So braucht das für Ende September angekündigte Yager nur eine DVD.


Kommentare

johndoe-freename-40320 schrieb am
echt das is n spieleforum und nicht wie mach ich den
laden pleite forum
und wenn das game geil ist egal ob dvd oder cd
hauptsache es kommt :roll:
johndoe-freename-43223 schrieb am
Meine Fresse, ihr sollt euch hier nicht darüber unterhalte, welches medium man wie gut brennen kann! Wahrscheinlich hat der Junge (das Mädchen) Kein DVD-Laufwerk!
johndoe-freename-36062 schrieb am
Wir sollten auch bedenken das ein DVD Titel denn grossen Vorteil hat das kaum jemand ein DVD Brenner besitzt, geschweige denn DVD\'s brennt.
Mal ehrlich so gut wie jeder hat zwar ein CD-Brenner aber mit DVD-Brenner ist nicht jeder gesegnet... Gut für die Leute die Orginale hollen, schlecht ( und das ist auch gut so ) für die Raubkopierer
schrieb am
Yager
ab 9,49€ bei