Action-Adventure
Entwickler: Yager Development
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Yager
80
Test: Yager
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yager: schnapp Dir die PC-Demo!

Besucher der Games Convention haben die spielbare Demo des Actiongames Yager vielleicht schon auf ihrem heimischen Rechenknecht installiert. Für alle anderen haben wir das gute Stück nun auch auf unseren Server geschaufelt. Spielbar sind drei komplette Level - also durchaus lohnende Kost, bevor die Vollversion demnächst in den Handel kommt.

Download Demo (198,47 MB)

Kommentare

johndoe-freename-51207 schrieb am
lieber guter schmalzim, auch du scheinst in physik geschlafen zu haben, sonst wüsstest du wie man HERTZ richtig schreibt, das hat ganz bestimmt nichts mit herz -leiden etc. zu tun!! also please do not rule..............Die Bildwiederholfrequenz (gemessen in Hertz) gibt an, wie oft ein Bild pro Sekunde auf dem Monitor aufgebaut wird, so einfach ist das.
rubinator, der newby
SchmalzimOHR schrieb am
@Shodan
Guten Morgen und sorry für den 4fach Post bedank dich bei den 4 Players und dem MS Explorer.
Die FPS (Frames per Second) haben NICHTS mit der HERZZAHL zu tun.
Die FPS kann 15 sein und ruckeln während dein Monitor flimmerfrei mit 100Hz läuft.
Wenn du Quake III hast geb mal in der Konsole /Timedemo1 /demo four ein und bestätige meine Aussage denn da komm ich auf knapp 200 FPS und mein Moni läuft mit 100Hz aber ok wenn du alles besser weisst.......
Im übrigen gibt die Herzzahl an wie oft der Elektronenstrahl über das Magnetfeld deines Monitors \"zeichnet\" und das auch Pro Sekunde.
Oder hast du in Physik geschlafen.
doomkeeper schrieb am
also wirklich, lest doch besser was steht! FPS - frames per second oder HZ (weiss bedeutung net) :P
boah sind ein paar etwa solche noobs? dann schreibt nix in comments rein wenn ihr zwischen hz und fps net unterscheiden könnt! und spielt lieber xbox. mann ab 25 fps is für mich flüssiges spieln möglich!!!!!! UND NET 60 HZ!!!!!!!!!!!! :x schlaumeiert. mein bildschirm steht momentan auf 85 hz und ich spiele jedes spiel auf 1024x768 und alles läuft flüssig bis jetzt. du denkst wohl net wirklich dass mein xp 1800 512 mb ram gf 4 ti 4200 60 fps schaft oder verwechselst du was??????? ALSO ZWISCHEN FPS UND HZ IST EIN GROSSER UNTERSCHIED! basta.
[-Sh@dow-] schrieb am
tjo...auf der xbox hört der grafikspaß irgendwann auch auf weil sie das früher oder später nicht mehr schaffen wird...nen pc rüstet man einfach auf...für 200? ;)
außerdem scheint das ja wohl offensichtlich ein fehler zu sein mit dem ruckeln...ich rechne mal damit das sie das noch ausmerzen (wenn nicht dann kriegt die engine von mir keinen besseren wert als die gta3 engine :D (nicht vice city, die is gut)
;)
außerdem sind die pc spiele (noch jedenfalls) billiger
Argus schrieb am
Die Maussteuerung ist in der Demo wohl noch nicht endgültig fertig gestellt. Es soll in Kürze eine zweite Demo-Version veröffentlicht werden, bei der neben einigen Verbesserungen der Kompatibilität zu Win98 und der Controller-Belegung die Maussteuerung deaktiviert ist.
Für die Vollversion wird die Maussteuerung überarbeitet, da sie in der ersten Demo-Version noch \"work in progress\" darstellt. Am besten steuert sich Yager bis dahin wohl mit Joystick, Gamepad oder Tastatur. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+