Online-Rollenspiel
Entwickler: Palestar
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DarkSpace: Probephase startet heute

Wie bereits am Samstag berichtet, starten Palestar und Playnet.com heute um 20.00 Uhr eine weitere Testphase des Online-Spiels DarkSpace. Während dieser Probephase unterliegen alle Spieler keinerlei Beschränkungen, haben Zugang zu allen Servern und sogar die Möglichkeit sich Punkte und Ränge zu verdienen, was ihnen den Zugriff auf die großen und mächtigen Schiffe der 3 Fraktionen erlaubt…

“Diese Probephase ist sowohl für neue Spieler, als auch für jene die DarkSpace früher einmal probiert haben, eine großartige Gelegenheit die neuen Features und Verbesserungen auszuprobieren, die wir in den vergangenen Monaten hinzugefügt haben,” kommentierte Richard Lyle, Präsident von Palestar und Chefentwickler von DarkSpace.

Die kostenlose Probephase wurde zum Release der neuen Version 1.476 angesetzt, die zahlreiche neue Features und Verbesserungen mit sich bringt.
An der Lobby wurden entscheidende Veränderungen vorgenommen, um das Spiel auch für neue Spieler zugänglicher zu machen. Dazu gehören auch Räume mit Passwortschutz, worüber sich besonders die unzähligen Clans freuen, sowie viele weitere Verbesserungen. Außerdem wurden sowohl Server als auch Client Code weiter optimiert um maximale Stabilität zu erreichen!

Weitere Informationen findetIhr unter www.darkspace.net,

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+