Need for Speed: Hot Pursuit 2
27.09.2002 09:07, Marc

Die Fangemeinde der Need for Speed-Serie kann den Release des neuesten Teils, <4PCODE cmd=DGFLink;name=Need for Speed: Hot Pursuit 2;id=2978>, kaum noch erwarten. Doch bevor es am 24.10.2002 so weit ist, werden sie sich vielleicht schon in der spielbaren einen ersten Eindruck verschaffen können. Publisher Electronic Arts hat gegenüber der Fansite NFSWorld geäußert, dass bereits am kommenden Mittwoch, den 2. Oktober, auf der offiziellen Seite eine Singleplayer-Demo zum Download bereit stehen soll. Zur Probefahrt laden der Lamborghini Murcielago sowie der Ferrari Barchetta Pinifarina ein. Sobald der Download verfügbar ist, werdet Ihr ihn natürlich auch hier bei uns bekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.