GOG
20.04.2010 11:38, Julian Dasgupta

Outcast & Master of Orion

Vor einiger Zeit hatte GoG.com bekannt gegeben, dass man demnächst auch einige ältere Titel von Atari/Infogrames im Angebot haben wird. In dieser Woche haben die Oldie-Spezialisten zwei Spiele ins virtuelle Ladenregal gepackt, auf die einige Fans gewartet haben dürften.

Für 5,99 Dollar kann man sich jetzt ein aus Master of Orion 1 & 2 bestehendes Paket zulegen. Für den gleichen Preis gibt es auch den von Appeal produzierten Voxel-Titel Outcast , in dem der Spieler eine mysteriöse Welt names Adelpha erkunden muss.

Wer sich die beiden Spiele zulegt, darf sich auch noch den jeweiligen Soundtrack herunterladen, was sich besonders im Falle der orchestralen Klänge von Outcast lohnt. Das Action-Adventure wartet außerdem mit Outtakes und einem Making-of auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.