GOG
12.12.2012 15:58, Julian Dasgupta

Feiertagsaktion eröffnet

Während Steam erst vor zwei Wochen seinen Herbst-Sale durchgeführt hat und mit der Winteraktion vermutlich wie üblich nach den Weihnachtsfeiertagen loslegen wird, hat GoG.com jetzt den Startschuss für seine Holiday-Aktion gegeben.

Für die kommenden Tage wurden die Preise fast aller Spiele halbiert. Bis zum 31. Dezember gibt es zudem noch ein paar Spezialangebote mit einem Preisnachlass von 75 Prozent, die ähnlich die die Tagesofferten auf Steam nur eine bestimmte Zeit lang gelten. Zum Auftakt hat man ein Bullfrog-Paket geschnürt: Acht Oldies des britischen Studios - Dungeon Keeper 1 & 2, Theme Hospital, Magic Carpet, Populous 1 & 2, Populous: The Beginnung sowie Syndicate - sind als Bundle derzeit für 11,92 Dollar verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.