GOG
18.03.2014 15:29, Julian Dasgupta

Hat Linux im Visier

GOG.com macht sich bereit, zukünftig auch in Linux-Gefilden unterwegs zu sein, wie die Betreiber heute verlauten lassen . Derzeitigen Plänen zufolge wird das Angebot für Ubuntu und Mint optimiert werden.

Momentan würde man intern eifrig Spiele testen. Der Startschuss für den Linux-Support soll dann im Herbst gegeben werden - zu jenem Zeitpunkt wolle man dann mit über 100 Linux-Titeln aufwarten. Dazu sollen nicht nur Spiele gehören, von denen es bereits eine Linux-Version gibt - bei Indie-Spielen dieser Tage immer üblicher. Das Download-Portal will auch diverse Klassiker offiziell auf jenem Betriebssystem anbieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.