Nuclear Dawn
20.10.2011 14:21, Benjamin Schmädig

Die Endzeit beginnt morgen

Schon auf einigen Schlachtfeldern der Battlefield-Serie war es möglich, den Teilnehmern des eigenen Mehrspieler-Teams taktische Anweisungen zu erteilen. Nuclear Dawn (ab 2,10€ bei kaufen) geht jetzt einen Schritt weiter und baut die Rolle des Kommandanten aus, denn dieser erteilt nicht nur Anweisungen, sondern errichtet auch Gebäude, verwaltet Ressourcen und erforscht neue Technologien. Taktik soll dabei sowohl für den Anführer als auch im Kampf aus der Ego-Perspektive im Vordergrund stehen. Ab morgen soll das Spiel erhältich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.