Star Trek: Bridge Commander
13.01.2002 09:28, Marcel Kleffmann

Larry Holland hat sich bei IGN der Frage gestellt, ob es sich überhaupt lohnen würde, eine Weltraum-Simulation zu entwickeln, denn viele andere Spiele (z.B. <4PCODE cmd=DGFLink;name=I-War II - Edge of Chaos;id=1062>) haben sich nicht gut verkauft. Doch Larry Holland ist der Meinung das <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Trek: Bridge Commander;id=210> sich von den anderen Spielen stark unterscheidet, da beim Star Trek-Spiel große Kampfschiffe gegeneinander kämpfen und keine kleinen, wendigen Jäger. Außerdem ist er der Meinung, dass die Verkaufsprognosen wirklich günstig aussehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.