Adventure
Entwickler: Krystian Majewski
Publisher: -
Release:
08.08.2011
Test: Trauma
70

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Trauma
Ab 4.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Trauma: Release naht

Nur wenige hiesige Entwickler beteiligen sich am Independent Games Festival - umso seltener ist es dann auch, dass es einer von ihnen ins Finale schafft. Dem in Köln wohnhaften Designstudenten Krystian Majewski gelang dies vor zwei Jahren: Sein Trauma (Trailer) wurde im IGF 2010 in der Visual Arts-Kategorie nominiert.

Das verträumte Adventure nähert sich jetzt mit einiger Verspätung seinem Stapellauf: Wie Majewski verlauten ließ, soll das Spiel rechtzeitig zur gamescom 2011 (17. bis 21. August) veröffentlicht werden. Vorher müsse er nur noch mal das selbst gebastelte Vertriebssystem überprüfen, so der Entwickler, der auch einen frischen Trailer veröffentlichte.



Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Seltsamer Trailer, Stimme von der ALten, naja.
Aber interessant sieht's doch aus ...
Wenn's ne gute und spannende Geschichte erzählt, warum nicht ...
nawarI schrieb am
Gosh! Ich hab mir grad den IGF-2010-Trailer gegeben und zittere etwas. Keine Ahnung ob das Spiel selber gut wird, aber die Erzählerin in dem Trailer schafft es von der ersten Sekunde an eine Stimmung aufzubauen, wie man es nur selten erlebt. Ich behalte Trauma mal im Auge. Dem Trailer nach wird es der heftigste Geheimtipp aller Zeiten.
schrieb am

Facebook

Google+