IGI 2: Covert Strike
11.01.2002 09:07, Marc

Nach der Ankündigung von IGI 2: Covert Strike (ab 34,99€ bei kaufen), dem lange erwarteten Sequel von Project IGI, erreicht Codemasters eine unglaubliche Welle von Feedback zukünftiger IGI-Agenten aus aller Welt. Im Online-Forum von Codemasters finden sich bereits jetzt schon unzählige Diskussionen über die Verbesserungen zum Vorgängertitel, wie z.B. die völlig neu entwickelte Gegner-KI, die neue Speicherfunktion und den Multiplayer-Modus. Die Entwickler haben sich alle Vorschläge und Wünsche zu Herzen genommen und können heute neue Details preisgeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.