IGI 2: Covert Strike:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Innerloop
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
Test: IGI 2: Covert Strike
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IGI 2: die Singleplayer-Demo ist da!

Nach dem Erfolg der Multiplayer-Demo (mehr als 10.000 Downloads allein bei uns) folgt heute das erstes Solo-Abenteuer aus Codemasters IGI 2: Covert Strike. In diesem müsst Ihr sowohl Euer Geschick im Schleichen als auch mit dem Scharfschützengewehr unter Beweis stellen. Ziel der Demo ist eine Goldmine, die von einer bis an die Zähne bewaffneten Sicherheitsfirma bewacht sein wird.

Download Demo (138,24 MB)

Kommentare

johndoe-freename-713 schrieb am
Zu wenig neues im Vergleich zu IGI1. Grafik ist etwas besser geworden aber lange nix besonderes. Steuerung ist naja: wieso ist die Maus auf einer Leiter seitenverkehrt ? Einzig der Multiplayerpart wird interessant werden, falls die Pings stimmen.
Sorry, aber ich finde IGI2 hat keine Chance. Vietcong, RavenShield und Unreal2 werden sich im Februar um die GameKrone kloppen.
=[HH]=Mindscorcher schrieb am
naja also die Grafik sieht im Vergleich zu Top Titeln wie BF1942 und UT2k3 nicht mehr so gut aus.
Aber für einen netten Zeitvertreib reichts allemal :D
johndoe-freename-36977 schrieb am
hab grade die SPdemo gezogg0rt und findse hammerst!
die grafik ist durchaus noch zeitgemäß, zumal diese ganzen anderen games ja noch schall und rauch sind! ein tolles doom3 video macht ja noch kein geiles spiel. -> lieber den spatz in der hand als die taube aufm dach :D
ich hol mir die vollversion auf jedensten!
so, und jetzt gehts weiter....
bis denne
johndoe-freename-29676 schrieb am
Sorry...,ich finde, dass IGI II kein Game fürs Jahr 2003 ist, es stehen lauter Topgames in den Startlöchern(Doom3, Splinter Cell ,etc...), da kann IGI II definitiv nicht konkurrieren. Schlecht ist es ja nicht, aber ich hätte mehr erwartet. Die Grafik ist auch nichts besonderes, sieht ganz nett aus...mehr auch nicht! Hoffen wir, dass IGI III besser wird :)!!! :D
johndoe-freename-36970 schrieb am
Also doch, es ist Donnerstag und die SP-Demo ist online. Keine Ahnung warum, aber laut einigen Postings sollte das Teil erst morgen rauskommen...
Naja, ich will mich mal nicht beschweren (ganz im Gegenteil >>> *freu100*), und mal den Download anschmeissen.
ZOGGEN ist angesagt!
Bis später,
lutz
schrieb am

Facebook

Google+