Mimesis Online
08.12.2001 08:15, Bodo Naser

Das Online-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mimesis Online;id=2194> nähert sich offenbar so langsam der Fertigstellung. Tannhauser Gate will zumindest ab Mittwoch nächster Woche (12. Dezember) einen offenen Beta-Test veranstalten. Der einwöchige Test soll vor allem dazu dienen, dem SciFi-Spiel den letzten Schliff zu geben und die Game-Server darauf einzustellen. Mimesis Online soll dann noch in diesem Jahr erscheinen. Wer von Euch an dem Beta-Test teilnehmen möchte, sollte sich bis 12. Dezember auf der offiziellen Webseite von Mimesis Online melden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.