von Dieter Schmidt,

EVE Online Dominion: Hangar-Trailer

CCP enthüllt für das Erweiterungspaket Dominion neue Eindrücke:

Video 1: Minmatar Hangar-Trailer
Video 2: Amarr Hangar-Trailer
Video 3: Caldari Hangar-Trailer


Kommentare

lAmbdA schrieb am
Oh,, du spielst das?
Ich habs mir die Tage mal angeschaut und war wirklich überwältig von der Atmosphäre. Genau mein Ding! Allerdings war ich acuh erschlagen von den Möglichkeiten^^ Ich wollts nur mal "kurz" anschauen...
Aber da ich jetzt jmden kenn, werd ich dich demnächst evtl. mal per PN langweilen :P
Armoran schrieb am
Ich bin zwar EVE Fan, aber selbst ich finde das diese Trailer extrem langweilig sind ;)
Der Sinn dahinter ist klar, man zeigt von den 4 Rassen eine kleines Auswahl an Schiffen und präsentiert diese so wie man sie auch im Spiel vorfinden wird... aber ehrlich mal, 4 Minuten Videos für jeweils eine Handvoll Schiffe ? Wer kam denn auf die Idee :?
schrieb am