Action-Rollenspiel
Publisher: -
Release:
02.03.2016
Test: Grim Dawn
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Grim Dawn (Rollenspiel) von
Grim Dawn (Rollenspiel) von - Bildquelle: Crate Entertainment
Das Action-RPG Grim Dawn erhält mit Ashes of Malmouth eine Erweiterung, die im Oktober veröffentlicht werden soll. Das hat Crate Entertainment nach Angaben von PC Gamer angekündigt und zur Einstimmung auch gleich einen neuen Trailer rund um den DLC online gestellt.

Ashes of Malmouth beinhaltet zwei neue Kapitel, die in Ugdenbog und der Gefallenen Stadt von Malmouth angesiedelt sein werden. Darüber hinaus gibt es mit dem Inquisitor und Necromancer zwei weitere Klassen, mit denen gleichzeitig 60 neue Fähigkeiten ins Spiel Einzug halten. Neben neuen Gegenständen und Kombinationen warten außerdem zusätzliche Bosse und Mini-Bosse.

Ein konkretes Datum können die Entwickler noch nicht nennen, weil man erst sichergehen will, dass alles rund läuft und keine neuen Bugs in den Programmcode kriechen. Allerdings wird betont, dass die Erweiterung definitiv im Oktober erscheinen soll. 

Letztes aktuelles Video: Ashes of Malmouth


Quelle: PC Gamer

Kommentare

Sindri schrieb am
no need no flag olulz hat geschrieben: ?
19.09.2017 22:57
Hmm, kann ich nicht ganz verstehen, das Bauen verschiedener Chars und dann das Testen auf ihre Machbarkeit ist doch eigentlich der Kern des Spieles. Spiel aber im Singleplayer auch nur Hardcore und bin es deswegen gewohnt, dass meine Chars irgendwann nicht mehr spielbar sind.
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind die meisten Builds unspielbar. Macht aber trotzdem jedesmal Spass neu anzufangen :mrgreen:
Die stärkste Combo fand ich persönlich Sorcerer+Demo mit 2 Pistolen. Unfassbar hohe DPS.
Bin echt mal gespannt wie die neuen Minion-Builds mit dem Necro funktionieren werden. :Hüpf:
no need no flag olulz schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
20.09.2017 09:33
no need no flag olulz hat geschrieben: ?
19.09.2017 22:57
Aber ehrlich gesagt die beiden coolsten Sachen sind: Grimmest Mod (viel höherer Schwierigkeitsgrad und viel mehr Monsterspawns [bye bye FPS]) und halt 30 verschiedene Klassen.
Sind die neuen Klassen Teil von Grimmest oder bekommt man sie auch "so"?
Grimmest an sich verändert nur Schwierigkeitsgrad / Spawns. Es gibt mehrere Mod compilations, eine davon eben DAIL, die ich zocke. Da kann man zwischen einigen verschiedenen Varianten wählen beim Installieren. Auch Vanillaschwierigkeit und -spawns, wenn man ganz ohne Grimmest spielen will. Sachen wie mehr Items, mehr Relics und größere Truhe kann man aber nicht ausstellen. Guck dir einfach mal ein paar Mods an, manche sind reine Klassenmods, die fügen sonst nichts anderes hinzu.
cHL schrieb am
hm. gd hat mir eigentlich gut gefallen, aber ich habs trotzdem nie durchgespielt.
aber ich spiel momentan nur poe und sonst nix. vielleicht hab ich ja bis im oktober genug davon.
Kajetan schrieb am
no need no flag olulz hat geschrieben: ?
19.09.2017 22:57
Aber ehrlich gesagt die beiden coolsten Sachen sind: Grimmest Mod (viel höherer Schwierigkeitsgrad und viel mehr Monsterspawns [bye bye FPS]) und halt 30 verschiedene Klassen.
Sind die neuen Klassen Teil von Grimmest oder bekommt man sie auch "so"?
schrieb am

Facebook

Google+