Grim Dawn
19.09.2017 13:47, Michael Krosta

Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Das Action-RPG Grim Dawn erhält mit Ashes of Malmouth eine Erweiterung, die im Oktober veröffentlicht werden soll. Das hat Crate Entertainment nach Angaben von PC Gamer angekündigt und zur Einstimmung auch gleich einen neuen Trailer rund um den DLC online gestellt.

Ashes of Malmouth beinhaltet zwei neue Kapitel, die in Ugdenbog und der Gefallenen Stadt von Malmouth angesiedelt sein werden. Darüber hinaus gibt es mit dem Inquisitor und Necromancer zwei weitere Klassen, mit denen gleichzeitig 60 neue Fähigkeiten ins Spiel Einzug halten. Neben neuen Gegenständen und Kombinationen warten außerdem zusätzliche Bosse und Mini-Bosse.

Ein konkretes Datum können die Entwickler noch nicht nennen, weil man erst sichergehen will, dass alles rund läuft und keine neuen Bugs in den Programmcode kriechen. Allerdings wird betont, dass die Erweiterung definitiv im Oktober erscheinen soll. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.