S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
20.08.2004 09:01, Marcel Kleffmann

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl wird natürlich auch auf der Games Convention in Leipzig vorgestellt, allerdings "nur" der Multiplayer-Modus. Am THQ-Stand  (Halle 03, Stand F11) sind im "ab 18"-Bereich ganze vier vernetzte Rechner aufgebaut mit denen ihr den Mehrspieler-Modus des Actionspiels antesten könnt. Am NGL-Stand hingegen sind gleich acht Rechner untereinander vernetzt. Wenn ihr also sowieso auf der Games Convention seid, dann schaut dort auf jeden Fall vorbei. Fotos, Videos und neue Infos zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl werden wir in den nächsten Tagen online stellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.