S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
05.04.2007 21:59, *Firefly

Durch die Zone cruisen

Für alle Faulen, denen schon immer ein fahrbarer Untersatz fehlte um die Zone zu erkunden...

 

... gibt es jetzt die Vehicle Mod. Den Patch 1.00001 vorausgesetzt, ermöglicht euch die Vehicle Mod 1.0, wie für das Spiel ursprünglich geplant, nun auch Fahrzeuge zu steuern. Allerdings gibt es da noch ein paar Kinderkrankheiten. So nehmen die Fahrzeuge zum Beispiel keinen Schaden durch Beschuss, nehmen es einem aber derart übel wenn man mal einem Baum zu nahe kommt, dass sie direkt in einem Feuerball das zeitliche segnen.

Eine zugegebenermaßen etwas holprige Installationsanweisung und weitere Infos zu der Mod findet ihr im S.T.A.L.K.E.R. Modding Forum von GSC Gameworld . Downloaden könnt ihr die Datei aber auch hier . Jetzt aber erstmal viel Spaß beim antesten!

 Download Vehicle Mod 1.0 (4Players)

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.